Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Links





Navigation

(1) ........ n e w s
(2) ........ o l i
(3) ........ e x t r a s
(4) ........ d o m a i n
(5) ........ w e b

Top Affiliates

» flyingbirds
» keith urban
» florian fromlowitz
» nick heidfeld
» sebastian vettel
» mehr

Disclaimer

Dies ist eine inoffizielle Fanpage.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Oli, seiner Familie,
Freunden oder Management.
Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.
© 02/08 - 05/09

OPEN HIATUS




Hey ihr Lieben.
Ich werde www.oliver-roggisch.de.vu auf OPEN HIATUS setzen.
Das heißt, dass ihr weiterhin Zugriff habt, aber es gibt [erstmal] keine Updates.
Ich habe selber lange überlegt, wollte eigentlich neu anfangen, indem ich ein neues Layout mache usw.
Aber ich habe absolut keine Zeit und ehe ich euch "im Regen stehen lass", sage ich es auch so.
Die Galerie ist weiterhin für euch offen und natürlich das Forum.
Ihr könnt mir auch weiterhin schreiben, per Kontakt oder auch per Gästebuch.
Wollt ihr News über Oliver erfahren schaut auf diesen Seiten nach:
Oliver Roggisch.de | Rhein-Neckar-Löwen.de | Spox.com | DHB.de
Wollt ihr mehr über mich erfahren, dann besucht mich doch einfach mal auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Lind@
Lind@ am 12.9.09 12:06


Eine Idee zu hochgegriffen



Mit Respekt aus der CL.
Die Rhein-Neckar-Löwen haben sich mit einem Sieg aus der Champions League verabschiedet. Mit einem respektablen 31:30 schlugen sie den alten und neuen Deutschen Meister THW Kiel. Damit nahmen sie Revanche an das Debakel im Hinspiel.
Die nächste Rache können die Löwen im Final Four Spiel nehmen.

Updates.
Hey ihr Lieben.
Sorry, dass ich euch soo lange ohne News sitzen lassen habe, aber ich hatte wenig Zeit. Stress auf der Arbeit und Schule hatte ich auch noch.
Aber nicht das ihr denkt oliver-roggisch.de.vu geht "in Rente". Nein, nein, so ist das nicht.
Bald werde ich euch auch ein neues Layout präsentieren. Ich habe schon meine Kontakte spielen lassen, aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Heute habe ich das hier gemacht:
* Bundesliga Ergenisse aktualisiert
* Champions League Ergebnisse aktualisiert
* Oli's Kolumnen verlinkt

Ach, und bevor ich es vergesse - Oli's Homepage wurde überarbeitet und ist total neu aufgebaut. Schaut doch auch da mal vorbei.


O L I V E R R O G G I S C H


Viel Spaß
Lind@
Lind@ am 1.5.09 17:58


Schaffen es die Löwen ins Halbfinale?



Ein Sieg mit 3 Tore mehr wäre der Einzug
Oliver Roggisch und die Rhein-Neckar-Löwen spielen heute um den Halbfinaleinzug der Handball Champions League.
Das Hinspiel hatten die Badener knapp mit 33:31 verloren.
Doch heute heißt es, die 2 Tore aufzuholen und zu Hause den Einzug feiern.
Wer das Spektakel nicht verpassen möchte, der sollte um 17.15 Uhr Eurosport einschalten. Das Spiel wird live aus Karlsruhe übertragen.

Coup gegen Kiel?
Im ersten Final Four am 9. Mai 2009 geht es gegen THW Kiel.
Der Handballclub aus dem Norden ist diese Saison in der Bundesliga noch ungeschlagen.
Schaffen es die Löwen das Eis zubrechen.
Wir werden es sehen.

Updates!!
+ Ergebnisse Bundesliga aktualisiert
+ Ergebnisse Champions League aktualisiert
+ Ergebnisse DHB-Pokal aktualisiert

Viel Spaß
Lind@
Lind@ am 5.4.09 13:42


Wichtige Punkte für die Löwen



2 Siege - 4 Punkte - Platz 5
Die Rhein-Neckar-Löwen haben mit 2 Siegen infolge den 5. Platz in der Tabelle gefestigt.
Mit einem 39:32 gegen FrischAuf Göppingen und einem 32:29 gegen die HSG aus Nordhorn fanden die Löwen zu ihrem Potenzial zurück.
Auch in der Champions League stehen die Löwen mit einem Bein im Viertelfinale. Mit einem Unentschieden oder sogar einen Sieg gegen Chambery würden die Löwen ohne große Umwege einziehen.

Weltmeister gibt wie ein Weltmeister Autogramme
Oliver Roggisch gibt heute Abend im neueröffneten Hummels Store in Wiesbaden Autogramme, wird Fragen beantworten und natürlich für Fotowünsche zur Verfügung stehen. Also wer sich noch beeilt könnte Glück haben, dass er noch Vorort ist.
Kurz vorher war er noch mit seinen Kollegen Christian Schwarzer, Uwe Gensheimer und Henning Fritz in der Hauptstelle der Volksbank in Wiesloch zu finden. Auch dort schrieben die "braven Löwen" fleißig Autogramme.
Ob es weitere solcher Daten gibt, ist nicht bekannt.
Doch wen es interessiert, der sollte vielleicht öfter auf www.rhein-neckar-löwen.de vorbei schauen.
Lind@ Cullen am 5.3.09 20:18


Dusel bei den Löwen



Badener geben sich in Lemgo geschlagen
Die Rhein Neckar Löwen mussten sich im 20 Bundesliga Spiel der aktuellen Saison gegen Lemgo klar geschlagen geben.
Mit einer 34:28 Auswärtsniederlage rutschten die Badener auf Rang 6 der Tabelle ab.
Der nächste Gegner in der Bundesliga heißt FrischAuf Göppingen. Da heißt es: Zähne zeigen und mit Gebrüll die 2 Punkte zu Hause lassen.

Alles offen
Auch in der Champions League ließen die Löwen federn.
Im Spitzenspiel gegen den fränzösischen Club HB Chambery gab es eine ungerechte 25:23 Niederlage.
Die beiden Rückspiele sind sozusagen, die ersten Endspiele in der Handball-Königsklasse.



nächsten Spiele der RNL
26.02.09 CL gegen RK Celje Pivovarna Lasko
28.02.08 BL gegen Frischauf Göppingen
04.03.09 BL gegen HSG Nordhorn
08.03.09 CL gegen HB Chambery
11.03.09 DHB Pokal gegen HSG Düsseldorf

5 Wochen nur Ergebnisupdates
Hey ihr Lieben.
Nach langer Zeit hört ihr auch mal wieder was von mir - dennoch fahre ich jetzt bald wieder zur Berufsschule und das für 5 Wochen. Das heißt, ich werde nicht immer zum Updaten kommen, sondern werde euch nur die aktuellen Spielstände aktualisieren. Aber ich werde mich auch bemühen, so oft wie nur möglich zu bloggen.
Heute habe ich euch alle Ergebnisse der Rhein Neckar Löwen aktualisiert und eine neue Kolumne online gestellt. (zu finden unter Oli -> Kolumne - Kolumne 10)

Viel Spaß
Lind@
Lind@ am 24.2.09 21:31


Platz 5 für die Schiedsrichter




Die WM 2009 ist für die Deutsche Mannschaft zu Ende.
Nach einer erneuten Niederlage gegen Dänemark hatten die Deutschen nur noch eine theoretische Chance auf den Einzug ins Halbfinale - nämlich bei einem Unentschieden in der Partie Polen gegen Norwegen. Doch die Polen gewannen 3 Sekunden vor Schluss mit 31:30.
Das Spiel um Platz 5 gewannen die Deutschen souverän gegen Ungarn mit 28:25.
Oliver Roggisch hat für euch Fazit aus der WM 2009 gezogen. Er hat für euch auf spox.com eine Kolumne geschrieben zum Ausscheiden beim Spiel gegen Dänemark - Kolumne 9.
Jetzt heißt es, das ganze Sacken zu lassen und heute Abend das Spiel der Kroaten gegen die Franzosen genießen und sich mit ihnen zu freuen.
Dann nach Hause fahren und sich auf die Rückrunde der Bundesliga vorbereiten.
Wie es weiter geht mit den Rhein-Neckar-Löwen und unseren Abwehrchef Oliver Roggisch erfahrt ihr auf jeden Fall hier.

Danke an alle Besucher, die während der WM vielleicht täglich hier vorbei geschaut haben.
Ich hatte den letzten Monat mehr als 2500 Besucher.
Geil. Danke.

LG Lind@
Lind@ am 1.2.09 11:18


Entscheidung des Einzuges verschiebt sich



Alle haben gedacht, dass die Deutsche Mannschaft es so gut wie geschafft hat, sich für das Halbfinale zu qualifizieren.
Doch das Spiel gegen Norwegen hat uns da belehrt.

Am Ende hat die Kraft nicht gereicht, denn der Schock über die Verletzung von "Mimi" Kraus und die unberechtigte Rote Karte gegen Jens Tietdke saßen tief.
Und als I-Punkt der ganzen Sache, entscheiden die Schiedsrichter das Spiel.
Deutschland hatte noch rund 23 Sekunden Zeit, die Partie auf ein Unentschieden zu bringen. Schiris pfeifen das Spiel wieder an, dann wieder zurück, dann wieder zurück und AUS. Was das sollte, fragte sich die gesamte Deutsche Delegation. Aber das Aufregen nützte rein gar nichts.
Und somit waren die Schwächsten auf dem Feld, wieder einmal die Schiedsrichter, die wieder einmal mehr GEGEN die Deutsche Mannschaft gepfiffen hat.

Bester Werfer im Deutschen Team war Holger Glandorf mit 6 Treffern.
Eine absolute Bombenpartie machte Silvio Heinevetter, der fast jeden 2. Ball hielt.
Jetzt heißt es, ausruhen, Kraft tanken und am Dienstag gegen Dänemark wieder auftrumpfen, für Mimi.
RTL überträgt am Dienstag wieder am 17.00Uhr.

Ich habe wieder ein geiles Video von Oli bei Youtube.com gefunden.
(Zu finden unter Extras - Videos)

Gute Nacht.
Lind@ am 25.1.09 23:09


 [eine Seite weiter]