Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Links





Navigation

(1) ........ n e w s
(2) ........ o l i
(3) ........ e x t r a s
(4) ........ d o m a i n
(5) ........ w e b

Top Affiliates

» flyingbirds
» keith urban
» florian fromlowitz
» nick heidfeld
» sebastian vettel
» mehr

Disclaimer

Dies ist eine inoffizielle Fanpage.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Oli, seiner Familie,
Freunden oder Management.
Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.
© 02/08 - 05/09

Auftakt nicht sonderlich geglückt



Unentschieden gegen Rußland
Im ersten Gruppenspiel der Gruppe C trennten sich Deutschland und Rußland mit 26:26.
Nach einer starken Anfangsphase ließen die Deutschen stark nach und das bedeutete zur Pause ein Tor Vorsprung.
Nach der Pause rissen sich die Hühnen aus Deutschland noch einmal zusammen und führten 6 Minuten vor Schluss mit 5 Toren. Doch die Nerven lagen blank und die dänischen Schiedsrichter gaben ihren Senf mit zu. Nach 60 Minuten hieß es denn 26:26.
Bester Spieler war Pascal Hens mit 9 grandiosen Treffern.
Eine Hiobsotschaft gab es auch, Christian Sprenger verletzte sich schwer und wird wohl für die weiteren Spiele ausfallen - Verdacht auf Innenbandriss im Knie. Gute Besserung, Chris

Heute geht es gegen Tunesien. 17.30Uhr auf RTL.

> > Umfragen < <
18.1.09 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen