Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Links





Navigation

(1) ........ n e w s
(2) ........ o l i
(3) ........ e x t r a s
(4) ........ d o m a i n
(5) ........ w e b

Top Affiliates

» flyingbirds
» keith urban
» florian fromlowitz
» nick heidfeld
» sebastian vettel
» mehr

Disclaimer

Dies ist eine inoffizielle Fanpage.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Oli, seiner Familie,
Freunden oder Management.
Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.
© 02/08 - 05/09

Deutsches Team in der Hauptrunde



2. Halbzeit macht Lust auf mehr
Gestern haben die Deutschen Handballer sich mit einem 23:33 in die Hauptrunde katapultiert.
Das Ergebnis kann der 2. Halbzeit zu verdanken sein, denn da drehten die Deutschen förmlich auf.
Holger Glandorf mit 9 Treffen und der Nachrücker Christian Schöne mit 8 Treffern waren die erfolgreichsten Werfer des deutschen Teams.
Abwehrchef Oliver Roggich hatte seine Abwehr im Griff, musste dennoch in der 54. Minute nach seiner 3. Zeitstrafe auf der Tribüne platznehmen. (Aber so kennen wir ihn ja. ^^)

Heute gehts gegen Polen. RTL überträgt das Spitzenspiel wie üblich 17.30 Uhr.
22.1.09 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen