Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Links





Navigation

(1) ........ n e w s
(2) ........ o l i
(3) ........ e x t r a s
(4) ........ d o m a i n
(5) ........ w e b

Top Affiliates

» flyingbirds
» keith urban
» florian fromlowitz
» nick heidfeld
» sebastian vettel
» mehr

Disclaimer

Dies ist eine inoffizielle Fanpage.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Oli, seiner Familie,
Freunden oder Management.
Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.
© 02/08 - 05/09

Entscheidung des Einzuges verschiebt sich



Alle haben gedacht, dass die Deutsche Mannschaft es so gut wie geschafft hat, sich für das Halbfinale zu qualifizieren.
Doch das Spiel gegen Norwegen hat uns da belehrt.

Am Ende hat die Kraft nicht gereicht, denn der Schock über die Verletzung von "Mimi" Kraus und die unberechtigte Rote Karte gegen Jens Tietdke saßen tief.
Und als I-Punkt der ganzen Sache, entscheiden die Schiedsrichter das Spiel.
Deutschland hatte noch rund 23 Sekunden Zeit, die Partie auf ein Unentschieden zu bringen. Schiris pfeifen das Spiel wieder an, dann wieder zurück, dann wieder zurück und AUS. Was das sollte, fragte sich die gesamte Deutsche Delegation. Aber das Aufregen nützte rein gar nichts.
Und somit waren die Schwächsten auf dem Feld, wieder einmal die Schiedsrichter, die wieder einmal mehr GEGEN die Deutsche Mannschaft gepfiffen hat.

Bester Werfer im Deutschen Team war Holger Glandorf mit 6 Treffern.
Eine absolute Bombenpartie machte Silvio Heinevetter, der fast jeden 2. Ball hielt.
Jetzt heißt es, ausruhen, Kraft tanken und am Dienstag gegen Dänemark wieder auftrumpfen, für Mimi.
RTL überträgt am Dienstag wieder am 17.00Uhr.

Ich habe wieder ein geiles Video von Oli bei Youtube.com gefunden.
(Zu finden unter Extras - Videos)

Gute Nacht.
25.1.09 23:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn Werner (26.1.09 12:10)
Hammer Spiel gestern,Hammer WM...Die Schiri-Leistung gestern war unterirdisch...unglaublich solche Pfeifen bei ner WM zuzulassen...Jetzt heißt es kämpfen für Mimi...haut rein,Männer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen