Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Links





Navigation

(1) ........ n e w s
(2) ........ o l i
(3) ........ e x t r a s
(4) ........ d o m a i n
(5) ........ w e b

Top Affiliates

» flyingbirds
» keith urban
» florian fromlowitz
» nick heidfeld
» sebastian vettel
» mehr

Disclaimer

Dies ist eine inoffizielle Fanpage.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Oli, seiner Familie,
Freunden oder Management.
Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.
© 02/08 - 05/09

Wichtige Punkte für die Löwen



2 Siege - 4 Punkte - Platz 5
Die Rhein-Neckar-Löwen haben mit 2 Siegen infolge den 5. Platz in der Tabelle gefestigt.
Mit einem 39:32 gegen FrischAuf Göppingen und einem 32:29 gegen die HSG aus Nordhorn fanden die Löwen zu ihrem Potenzial zurück.
Auch in der Champions League stehen die Löwen mit einem Bein im Viertelfinale. Mit einem Unentschieden oder sogar einen Sieg gegen Chambery würden die Löwen ohne große Umwege einziehen.

Weltmeister gibt wie ein Weltmeister Autogramme
Oliver Roggisch gibt heute Abend im neueröffneten Hummels Store in Wiesbaden Autogramme, wird Fragen beantworten und natürlich für Fotowünsche zur Verfügung stehen. Also wer sich noch beeilt könnte Glück haben, dass er noch Vorort ist.
Kurz vorher war er noch mit seinen Kollegen Christian Schwarzer, Uwe Gensheimer und Henning Fritz in der Hauptstelle der Volksbank in Wiesloch zu finden. Auch dort schrieben die "braven Löwen" fleißig Autogramme.
Ob es weitere solcher Daten gibt, ist nicht bekannt.
Doch wen es interessiert, der sollte vielleicht öfter auf www.rhein-neckar-löwen.de vorbei schauen.
5.3.09 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen