Gratis bloggen bei
myblog.de

Quick Links





Navigation

(1) ........ n e w s
(2) ........ o l i
(3) ........ e x t r a s
(4) ........ d o m a i n
(5) ........ w e b

Top Affiliates

» flyingbirds
» keith urban
» florian fromlowitz
» nick heidfeld
» sebastian vettel
» mehr

Disclaimer

Dies ist eine inoffizielle Fanpage.
Ich stehe in keinem Kontakt zu Oli, seiner Familie,
Freunden oder Management.
Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Fotografen.
© 02/08 - 05/09

Name
Email
Website


Werbung


jenny
( -/- )
15.12.09 15:47
also oli roggisch gibt eigentlich fast immer autogramme zumindestens wenn ich ihn gesehen hab und ich hab ihn mindestens schon 8mal live gesehen habe ich immer ein autograkk bekommen!!!



Jessica
( Email )
1.11.09 20:09
Hallo ich bin eigentlich ein super Fan von Olliver Roggisch,denn ich finde er ist ein super Handballspieler..........nur ich muss sagen das ich es heute echt scheise von ihn fand,dass er sich keine Zeit für seine Fans genommen hat.......Mimmi,Klein usw haben sich um die Fans gekümmert....und Roggisch hält es nicht für nötig sich einmal nach dem Spiel hin zustellen und Autogramme zu geben......wir haben die so gut angefeuert....dann kann man doch mal erwarten das die es uns das danken oder etwa nicht????

Man muss die Fans zu schätzen wissen................( vor allem die jugend)denn ihr seid für manche Vorbilder............

Also seid mal ein Vorbild und kümmert euch um eure Fans,denn die mache sich auch die mühe und fahren lange Strecken nur um euch zu sehen.....



Claudia
( Email )
14.8.09 03:12
Hi alle zusammen!
ich wollte mal was los werden...ich bin derzeit als Au Pair in der USA, in einer crazy Family mit 5 Kindern. Jedenfalls sind alle total sportbegeistert, vor allem was Basketball angeht, da mein Hostdad bekannte Sportler staendig unterm Messer hat... Seitdem ich hier bin konnte ich ihnen schon beibringen wer Dirk Nowitzki ist (da alle mehr auf die Knicks, Nets und Cleveland stehen) und was Handball ist, denn hier in den Staten wirste ziemlich schraeg angestarrt, wenn ich berichte, dass ich Handball spiele "AHHH it's like Rugby right!" ... ja so in der Art ... Ausserdem konnte ich einem meiner Jungs den Besten der Deutschen Nationalmannschaft lehren: natuerlich Oliver Roggisch (; Dem gefiel das Tatoo ebenso gut ^^
Jedenfalls vermiss ich das Handball spielen, wie bekloppt (spiele beim SC Riesa).
Was ich ausserdem los werden wollte ist, das ich es fantastisch finde, das der Handball mehr populaer in der USA gemacht werden soll. Ich sauge jeden noch so kleinen Schnippsel ueber Handball hier auf. Erst in der NY Times stand ein grosser Artikel. Ich finds richtig geil, dass WAHRSCHEINLICH naechstes Jahr ein Spiel gegen Polen in Chicago stattfineden soll...hoffe das stimmt noch!? Aber warum denn erst naechstes Jahr *heul*
Naja jedenfalls ganz viel Glueck beim Versuch die Amis vom Base-, Basket- und Football loszukriegen!
Alles Gute und viele Gruesse aus Connecticut
de'Claudi



julia
( Email )
26.6.09 17:13
wieder nicht geschafft, das war mein dritter anlauf um ein autogramm von oli zu bekommen und wieder hats nicht geklappt!!!



Lena
( Email / Website )
8.5.09 15:20
Oli ist der größte :D



Lena
( Email / Website )
9.4.09 23:24
hi ich hoffe ihr besucht alle mien Homepage
Das spiel war toll !!



Särah.
( -/- )
11.3.09 22:13
Er ist einfach toll (:
Und er sieht so gut aus <3 *-*

Aber, deine Hp ist auch wirklich gut geworden - ich mag das Layout.

Grüße undso :*



 [eine Seite weiter]